Seit dem 15. März 2011 ist das Qualitätsmanagement von iPAXX nach ISO 9001 : 2008 zertifiziert. Experten der DQS GmbH haben die Unternehmensführung durchleuchtet – mit dem Ergebnis, dass die iPAXX AG ihrem hohen Qualitätsanspruch gerecht wird.
Die iPAXX AG lässt ihre Arbeitsweise unabhängig überprüfen und bekommt dabei Bestnoten. Ein Prüfer der Deutschen Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen (DQS-GmbH) war im Haus und bestätigt, dass der IT-Personaldienstleister konsequent kundenorientiert, weitsichtig geführt und auf ständige Verbesserungen bedacht ist. Diese und weitere Vorzüge eines guten Qualitätsmanagements bescheinigt nun das ISO 9001 : 2008-Zertifikat.
Die DQS, in Deutschland für die Zertifizierung zuständig, erklärt: „Der Nutzen liegt auf der Hand: Mit einem zertifizierten Qualitätsmanagementsystem nach ISO 9001 vermeiden Sie Fehler, statt sie zu korrigieren. Der Qualitätsgedanke ist in Ihrem Unternehmen fest verankert: Das schafft Vertrauen, steigert die Zufriedenheit Ihrer Kunden und verbessert Ihre Lieferantenbeziehungen.“ Damit das auch so bleibt, wird die iPAXX AG ihr Qualitätsmanagement auch weiterhin regelmäßig prüfen lassen.